Modellbahn Bastler

Umbauten: Roco BR 80

Diese Lok habe ich für jemanden Umgebaut. Der Motor wurde gegen einen Faulhaber Motor mit großer Schwungmasse getauscht. Die Lok hat eine Digitalschnittstelle womit der einbau eines Decoders in Minuten erledigt ist.

Vergrössern

am 30.01.2005,
Roco BR 80,
Fertig umgebaut auf Faulhaber mit Schwungmasse

Der Faulhabermotor mit der Schwungmasse. Eingeklebt mit Heißkleber.
Ein 'Vorher' Bild habe ich leider vergessen zu machen.

Vergrössern

am 30.01.2005,
Roco BR 80,
Fertig umgebaut auf Faulhaber mit Schwungmasse

Gesammtansicht. Das Gehäuse hat keine Bschriftungen, wird selbst beschriftet. Dazu kommen noch diverse Teile von Weinert um die Lok aufzurüsten. Das gestänge wurde bei Roco bestellt und wird auch noch eingebaut.
Dies macht aber der Besitzer selbst, Bilder kann ich leider nicht anbieten.

(c) by Holger Hoffmann   -  Seite erstellt oder geändert: 15 Nov 2016, 09:58:49  -   Zugriffe