Modellbahn Bastler

Umbauten: Lok Brawa Köf II auf LED beleuchtung

Die Brawa Köf II ist leider nicht beleuchtet wenn man diese kauft. Weil mich sowas störrt, habe ich mir die auch vorgenommen. Hinten ist es ja einfach, aber vorne sind die Lampen freistehend. Dazu kommt das die obere auf dem abnehmbaren Gehäuse sitzt und darunter gleich der Motor sitzt und keinen Platz läßt. Hier ist eine gute Planung angesagt wie man die Stromkabel zu den Lampen legt.

Vergrössern

am 27.05.2004,
Modelleisenbahn
Brawa Köf II steht auf Weiche
per hand Fotografiert, mit Digitalkamera
Kamera: Canon Powershot A10 1,3 MP

Die Lok von vorne vor dem Umbau

Vergrössern

am 27.05.2004,
Modelleisenbahn
Brawa Köf II steht auf Weiche
per hand Fotografiert, mit Digitalkamera
Kamera: Canon Powershot A10 1,3 MP

Die Lok von hinten vor dem Umbau

Vergrössern

Lampe und eine SMD Led

So groß ist die SMD LED die ich da irgendwie einbauen will...

Vergrössern

das ist in den Lampen drinnen

Diesen Stöpsel entfernen aus der Lampe...

Vergrössern

Lampe durchbohrt

Die Lampe aufbohren...

Vergrössern

Lampe unten mit Bohrung versehen für Stromkabel

Die Lampe aufbohren von unten für die SMD-LED...

Vergrössern

Unterschied zwischen Original und aufgebohrter Lampe

Unterschied zwischen aufgebohrter und nicht

(c) by Holger Hoffmann   -  Seite erstellt oder geändert: 15 Nov 2016, 09:58:58  -   Zugriffe