Modellbahn Bastler

Anlage: 1998

Weil ich dachte für H0 sei kein Platz im Schlafzimmer fing ich an eine Rundumanlage in Spur 1 zu planen und aufzubauen. Ein kleines Oval mit 3 Gleisigen durchgangsbahnhof und eine Fabrik in einer Ecke sollte alles werden. Doch ich kam nur dazu ein Modul und einen Güterwagen zu kaufen, dann verkaufte ich wegen Geldmange alles...
Danach sah ich das der Platz ausreicht für eine Rundumanalge in H0...

Holz: 18mm Tischerholz wegen der Stabilität und bearbeitbarkeit.
Gleise: Märklin, gekürzt wegen der übergänge untereinander, um das TACK, TACK, TACK...wegzubekommen...
Schotter: Basaltkies aus dem Aquariumladen!!! Billig!!!
Begrünung: Abtönbraun auf Holz, darauf Heki Matte Dunkelgrün, darauf Hellgrün unregelmäßig
Erfahrung: Klasse Baugröße, Masse ist wahnsinn, Bahndamm ist Super einfach nachzubauen (in H0 fummelig), sollte jeder mal ausprobieren...vielleicht wird doch mal eine Anlage folgen...
Wie man sieht ist nur 1 Modul fertig gestellt worden.

Vergrössern
am 23.03.1998
DIA: 1998-03-03-33
Rundumanlage im Schlafzimmer
Spur 1 Teilstck mit Wagen
per hand Fotografiert, mit DIA Film
Kamera: Konica Z-up 140
Zugriffe
Vergrössern
am 23.03.1998
DIA: 1998-03-03-35
Rundumanlage im Schlafzimmer
Spur 1 Teilstück mit Wagen
per hand Fotografiert, mit DIA Film
Kamera: Konica Z-up 140
Zugriffe
Vergrössern
am 23.03.1998
DIA: 1998-03-03-36
Rundumanlage im Schlafzimmer
Spur 1 Teilstück mit Wagen
per hand Fotografiert, mit DIA Film
Kamera: Konica Z-up 140
Zugriffe
Vergrössern
am 23.03.1998
DIA: 1998-03-03-37
Rundumanlage im Schlafzimmer
Spur 1 Teilstück mit Wagen
per hand Fotografiert, mit DIA Film
Kamera: Konica Z-up 140
Zugriffe
(c) by Holger Hoffmann   -  Seite erstellt oder geändert: 15 Nov 2016, 09:59:04  -   Zugriffe